VOLLMOND 6-2021

VOLLMOND 6/2021 15 Neue Einkaufswelt bei Fellhof Die neue Fellhof Einkaufs- welt erwartet die Kunden mit einer Vielzahl an Premium- Produkte aus Fell. Das Tradi- N atürlichkeit, Kompetenz und Zeitgeist. Der Fellhof präsentiert sich im neuen Gewand und feiert Neu- eröffnung in Hof. tionsunternehmen präsentiert sich mit einem weitläufigen Verkaufsraum, der mit mo- dernen Möbeln aus Holz aus- gestattet ist und viel Raum für eine zeitgemäße Präsentation der Premium-Produkte aus Fell bietet. Neues Verkaufslokal Das neue Verkaufslokal mit über 280m² wurde mit einigen Handwerksbetrieben aus der Region, sowie dem integrati- vem Betrieb TEAMwork aus Linz realisiert. Mit Neueröffnung wird auch der aktuelle Katalog mit dem neuen Logo der Traditionsmar- ke Fellhof vorgestellt: „Wenn sich eine Marke weiterentwi- ckelt, das Sortiment sich er- weitert und das Unternehmen natürlich wächst, dann stellen sich neue Ansprüche an das Firmenlogo.“ so Geschäfts- führer Günther Nußbaumer über den Bedarf der neuen Bildmarke, die nun sowohl zu Schaffell- als auch zu Kuhfell- produkten passt. Fellhof international und doch regional Als Spezialist für Lamm- fell, Kuhfell, Wolle und Le- der bietet das Unternehmen eine hochwertige Auswahl an Lesen Sie weiter auf Seite 16

RkJQdWJsaXNoZXIy MTA1MzE0