Es geht rund im Schuhhaus Zeh

Das ehrwürdige Schuhhaus Zeh war einmal eine feste Größe. In Zeiten von Ladenketten und Online-Handel ist das Geschäft jedoch kaum noch zu retten. Ausgerechnet jetzt soll Juli Zeh, die Nichte der Inhaberin, übernehmen. Ideen sind da, aber kein Geld. Das möchte ein skrupelloser Geschäftsmann für seine Zwecke nutzen und dabei auch noch die Inhaber übervorteilen. Währenddessen streiten sich zwei Handelsreisende um die Vormacht ihrer jeweiligen Markenschuhe und der zum Inventar gehörende humorfreie Schuhverkäufer Herr Mann, ist auch keine große Hilfe. Als dann auch noch die Bank den Unternehmensberater Nils Kleiner schickt, wird es kompliziert. Doch dank Amors Pfeil wird sein Auftrag anders ausgehen als geplant, denn auch er muss bald einsehen, dass es schwer ist, einer Frau ihr Schuhgeschäft wegzunehmen.
Die Kellerbühne Köstendorf zeigt ab 28. Juli die Komödie „Schuhhaus Zeh“. Weitere Aufführungen am 30. Juli, sowie am 1., 3., 4. und 5. August.

https://www.kellerbuehne.info/

Zur Bilderserie