In Neumarkt hat sich eine JVP gegründet

Auch in Neumarkt gibt’s jetzt eine JVP

Auch in Neumarkt gibt es jetzt eine Junge Volkspartei. Ende Februar kam es zu dieser Neugründung. Thomas Aigner wurde dabei einstimmig zum Obmann gewählt. Mädchenreferentin und Kassierin Barbara Langwieder, die Obmann-Stellvertreter Johann Feninger und Thomas Elshuber (ist auch Schriftführer) komplettieren das engagierte Team.
„Unser Ziel ist es, das ehrenamtliche Engagement junger Menschen in Neumarkt zu fördern und gleichzeitig das politische Interesse und den Gemeinschaftssinn zu stärken“, erklärt Thomas Aigner. Er blickt dieser herausfordernden Aufgabe mit großer Vorfreude entgegen und ist bereit, die anstehenden Projekte mit seinem motivierten Team anzupacken.

Mit dabei waren Bürgermeister Adi Rieger und Vizebürgermeister Herbert Schwaighofer, die sich über die Neugründung freuen und die Wichtigkeit einer JVP gerade für Neumarkt hervorhoben. Bild: JVP