Vize-Weltmeister Daniel Huber empfangen

Von der Schanze auf die Ehrenbühne. Diesen Sprung machte am 29. März Daniel Huber und viele Seekirchner „sprangen“ mit und feiern dabei ihren Vizeweltmeister im Skisprung-Teambewerb. Nach dem feierlichen Empfang gab´s Ehrengeschenke und eine Präsentation „Wie alles begann“ und endete mit einer Autogrammstunde von Daniel und seinem Bruder Stefan Huber.

Und wie hat jetzt alles begonnen? Es war im Jänner 2001 bei einem Kindersprungtag der Skiclubs beim Kesselmannlift in Faistenau. Auf einer kleinen Schanze machte der damals achtjährige Daniel Huber seinen ersten Sprung. Florian Greimel, der dieses Springen organisierte und der erste Trainer von Daniel war, hätte sich damals wohl nicht gedacht, dass er gerade den Sprung eines späteren Weltklasse-Skispringers gesehen hat.

Eine Bilderserie vom Empfang gibt´s hier>>>

Empfang des Seekirchner Skispringers Daniel Huber in Seekirchen beim Hofwirt am 29.03.2019 Foto und Copyright: Moser Albert, Fotograf, 5201 Seekirchen, Weinbergstiege 1, Tel.: 0043-676-7550526 mailto:albert.moser@sbg.at www.moser.zenfolio.com